Kibitzmarkt Papenburg – Abrams Mühle

Moin,

heute möchte ich einfach mal von einem ganz besonderen Landhandel berichten!              Im Kibitzmarkt am Obenende wird noch auf Freundlichkeit und ehrliche Beratung Wert gelegt.                                                                                                                                  Das Sortiment reicht von A – Z  🙂                                                                                         Ist tatsächlich einmal etwas nicht da, wird es besorgt!

Hunde sind da herzlich willkommen, kein Wunder also, dass sich Ginger im Kibitzmarkt wie zuhause fühlt!

http://www.abramsmuehle.de/

Oder auch auf Facebook 🙂

https://www.facebook.com/Abrams-M%C3%BChle-Papenburg-Kiebitzmarkt-422879074435602/

LG

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s