Fehler bei WordPress oder nur „Technik“ …. ?

Moin,

ich weiß nicht warum, aber ab und zu scheint der Wurm drin zu stecken, ich bin nicht in den Blog gekommen, die Anmeldemaske hat sich etwas geändert, ob es daran liegt, ich weiß es nicht. Da ich aber die kostenlose Form nutze, bin ich zufreden, dass es nun wieder funktioniert 🙂

Uns geht es gut, …. auch Opa King!

 

Liebe Grüße

2 Gedanken zu „Fehler bei WordPress oder nur „Technik“ …. ?

    • 🙂 …. Ginger ist ein kleines Muskelpaket, das hast du gut gesehen 🙂
      Ich habe sie schon lange nicht mehr gewogen, ich muss mal wieder zum
      Futterhaus fahren.

      Lou…. der Sonnenschein schlecht hin, Ginger hat ihr wirklich gut getan…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

