Nach langer Pause…..

melde ich mich zurück.  🙂

Bevor ich ein paar Bilder der letzten Zeit zeige, es ist alles in Ordnung bei uns!

Lou ist und bleibt jung, trotz ihrer fast 15 Jahren, sie feiert ihren Geburtstag in diesem Monat 🙂                                                                                                                            King, die Wärme tut ihm gut, auch er ist gut zufrieden, ich das bleibt auch noch ein Weilchen so!

Ginger und der Prof.  – na, wenn es denen nicht gut ginge….   😉

Wir treffen oft andere Hunde, Lotta ist meistens auch mit von der Partie.                          Ins Moor gehe ich wegen der Brut und Setzzeit zur Zeit nicht, eigentlich Schade, da ist es im Frühling wunderschön!

Nach wochenlangem Sonnenschein  –  Regen – er war auch bitter nötig!

LG

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Nach langer Pause…..

Kommentar verfassen

